Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 11)

    WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts vom Donnerstag, den 16. März 2017 Quelle: Disney; Concorde

    WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts vom Donnerstag, den 16. März 2017.

    Endlich kommt die lang ersehnte Live-Action-Neuverfilmung des Disney-Märchenklassikers "Die Schöne und das Biest" in die deutschen Kinos:
    Die Zeichentrickfilmadaption bescherte seinem Studio 1991 nicht nur einen Riesenhit, sondern auch Oscars für Musik und Song von Komponist Alan Menken. Eben dieser schrieb auch für Emma Watsons Version neue Songs. Insbesondere die Teams von Ausstattung, Kostüm und Effekte durften sich austoben in der von Oscar-Preisträger Bill Condon in Szene gesetzten Romanze.

    Auch mit seiner Bestseller-Verfilmung "Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" hatte Regisseur Felix Herngren solchen Erfolg, dass nun der zweite Teil des beliebten Oldie-Klamauks startet. Der wartet nicht nur mit den altbekannten Schauspieler auf, sondern setzt auch auf den trockenen, teils deftigen Oldie-Humor und der knorrigen Hauptfiguren.

    Folgende Filme laufen in dieser Woche in Deutschland an:

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Kein Kino-Muss für mich. Hab schon "Cinderella" und "Dschungel-Buch" nicht gesichtet, weil ich einfach der festen…
    Von gutenmorgen1
    Gestern habe ich mir mal das making of von "Die Schöne und das Biest" auf Sky angesehen.Offensichtlich hat man…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Kein Kino-Muss für mich. Hab schon "Cinderella" und "Dschungel-Buch" nicht gesichtet, weil ich einfach der festen Überzeugung bin dass die Magie der Disney-Trickfilme in keinem Real-Remake gleichen Hauses gut oder wenn nur sehr schwer wieder eingefangen werden kann, wenn das überhaupt möglich ist.

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Gestern habe ich mir mal das making of von "Die Schöne und das Biest" auf Sky angesehen.
        Offensichtlich hat man versucht, den Trickfilm so gut wie möglich nachzubauen, die lebenden Einrichtungsgegenstände haben sie noch halbwegs hinbekommen, wenn auch bei weitem nicht so sympatisch wie in der Vorlage, das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1222567
Kino
Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 11)
WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts vom Donnerstag, den 16. März 2017.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Neu-im-Kino-1222567/
19.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/PicMonkey-Collage-2-pc-games.jpg
news