Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        "Drogenverdacht" ist aber was anderes als "Selbstmord". Und die offizielle Version von Morrisons Todesursache ist nun mal "Herzstillstand" und daß Brian Jones ertrunken ist.
        Ändert alles nix daran, daß man mit 16% pro Person schon sehr krumm rechnen muß, um auf 90% zu kommen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        OK und wie kommt man da bei sechs genannten Namen auf 90%?
        Mal abgesehen davon, daß Ertrinken und Herzstillstand durchaus normale Todesursachen sein können, die lediglich auf einem ungesunden Lebenswandel basieren, was aber immer noch was anderes ist als "Selbstmord zu begehen".
      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        Falls jemand noch einen tollen Film mit Alan Rickman sucht den er höchst wahrscheinlich noch nicht kennt, dem kann ich abseits des ganzen Mainstreams "Snow Cake" empfehlen, anspruchsvolles Independent Kino mit Starbesetzung. Vllt die bessere Art ihn in Gedenken zu halten statt als Snape oder Gruber 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183257
Kino
Schauspieler Alan Rickman ist verstorben
Alan Rickman, der vor allem für seine Darstellung des Professor Snape im "Harry Potter"-Franchise bekannt ist, verstarb am heutigen Donnerstag mit 69 Jahren in London. Nach Angaben der Familie erlag Rickman einem Krebsleiden.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Memoriam-1183257/
14.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Snape__Warner_b2teaser_169.png
news