Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Der Film war zwar gut und auch unterhaltsam, aber ist leider sehr von der Originalvorlage abgedriftet. Mir ist war klar dass der Film nie so gut sein wird wie das Buch, aber verglichen mit All You Need is Kill war der Art Style komplett anders. Mir hat einfach die Axtschwingende Rita und die im Manga viel…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Der Film ist "und täglich grüsst der Murmeltier" mit Aliens und Militär aber gut rübergebracht 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Der Film ist einfach das ideale Beispiel für versaute Checkpoints, das absolute Pro-Argument für Quicksave, quasi das Farcry von Hollywood.

        Ich glaube jeder Gamer konnte irgendwann mit dem armen Cage mitfühlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191860
Kino
Edge of Tomorrow 2: Regisseur & Drehbuchautoren stehen fest
Mausert sich ein Film zum Überraschungserfolg an den Kinokassen, dann ist eine Fortsetzung nicht weit: So auch geschehen beim Effektespektakel "Edge of Tomorrow". Während das Projekt bisher aber nicht wirklich in die Vollen ging, kommt nun neuer Schwung in die geplante Fortsetzung mit Tom Cruise: Laut neuesten Berichten sind ein Regisseur sowie die Drehbuchautoren gefunden.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Edge-of-Tomorrow-2-Regie-Skript-Tom-Cruise-1191860/
10.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/TomCruise-in-EdgeofTomorrow-Szenenbild-pc-games_b2teaser_169.jpg
news