Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Clover81 Benutzer
        Oh, das wird mal ein Remake, dem ich eine faire Chance geben kann. Das Original habe ich vor so vielen Jahren gesehen, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann, und die Version mit Dennis Quaid war zwar nett, hat mich aber irgendwie nicht ganz so gepackt. Auf die neue Version bin ich schon richtig…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Hach ja, ich war damals so neidisch auf die Typen gewesen, die Raquel luftgetrocknetes Eiweiß von der Brust kratzen durften.
        Äh, ich war irgendwie schon als Kind ein Schwein, bzw. Ferkel, gewesen.

        Ansonsten war der Film natürlich immer klasse, vlt. die erste Begegnung mit Donald Pleasance als Bösewicht.
        Highlight waren doch wenn die Antikörper. 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Hach ja, ich war damals so neidisch auf die Typen gewesen, die Raquel luftgetrocknetes Eiweiß von der Brust kratzen durften.
        Äh, ich war irgendwie schon als Kind ein Schwein, bzw. Ferkel, gewesen.

        Ansonsten war der Film natürlich immer klasse, vlt. die erste Begegnung mit Donald Pleasance als Bösewicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182699
Kino
"Die phantastische Reise": Übernimmt Guillermo del Toro die Regie für das Remake?
Nach neuesten Meldungen ist Guillermo del Toro als Regisseur für das Remake des Science-Fiction-Films "Die phantastische Reise" aus dem Jahr 1966 im Gespräch.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Die-phantastische-Reise-Uebernimmt-Guillermo-del-Toro-die-Regie-fuer-das-Remake-1182699/
08.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Phantastische_Reise__Fox-pc-games_b2teaser_169.jpg
news