Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Freyunger
        Wohl der beste teil, bald folgte dann Kings Quest in 3D, ich weiss ned was denen Entwickler da geritten hat...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Spiel gefiel mir damals wirklich sehr gut und es hatte auch wohl diese Wertung verdient. War ein schönes Spiel. Nur das Einzige was nicht so toll war, war die Sprachausgabe, die fand ich irgendwie nicht so gelungen.

        Edit: Mit der Sprachausgabe meine ich natürlich bei der deutschen Version. Wie es bei der englischen war, weiß ich leider nicht, da ich sie nie gespielt hab.
      • Von nasskalt Erfahrener Benutzer
        Vor allem die gigantischen 8 MB Hauptspeicher, die als "highly recommended" auf der Verpackung angegeben sind, hauen ein echt um 
        Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Königin und ihre Tochter von derselben Frau gesprochen, ich wußte nie, wer da gerade blubbert (auch wegen der 14"-Trinitron-Röhre bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
630737
Kings Quest 7
King's Quest 7 im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Kings-Quest-7-Spiel-10713/Tests/Kings-Quest-7-im-Klassik-Test-630737/
02.02.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/kings_quest_7_pcgames001.jpg
tests