Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht findet sich ja ein anständiger Hersteller, der daraus einen guten SP-Nachfolger bastelt. Potenzial hat diese Marke eigentlich eine Menge.
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Auf weitere Teile im Amalur-Universum würde ich mich sehr freuen, vor allem da das Kampfsystem sehr spaßig war.
        Jetzt muss nur noch jemand gefunden werden, der Geld besitzt und damit umgehen kann. ( z.B. EA  )
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von SergeantSchmidt
        Hoffentlich schnappt sich ein fähiger Entwickler die Rechte, die Grundidee zum Spiel war gut aber es wurde nur mittelmäßig umgesetzt, man könnte aus der Marke einiges rausholen! >.<

        Oder Leute die gut in Betriebswirtschaftslehre ware 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090375
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Versteigerung der Markenrechte im November
Vielleicht gibt es eine Zukunft für die Marke von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Im November kommen endlich die verbleibenden Assets der Entwickler von Big Huge Games unter den Hammer, zu denen neben Rise of Nations auch das Rollenspiel gehört. Auch die Recht am unveröffentlichten Project Copernicus stehen zum Verkauf.
http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Versteigerung-der-Markenrechte-im-November-1090375/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Reckoning_2012-02-11_16-14-08-48.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel
news