Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Dafür gibt's doch diverse Möglichkeiten, dem Spieler das im Tutorial oder beim Aufklappen des Charakterbildschirms mitzuteilen, zB als Tooltip über dem Ausdauerwert: "Erhöht die Lebenspunkte und die Dauer von 'Schnell laufen' "

        Klar könnte man das, aber dann müssten die Spieler ja TOOLTIPS LESEN OMG SKANDAL!
        Die Entwickler scheinen echt so drauf zu sein, als könnte man das nicht mehr von einem Spieler erwarten.
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        So umständlich wie DSA (die Nordlandtrilogie) müssen CRPG heute wirklich nicht mehr sein. Doch bereits Baldur´s Gate war damals für einige (wenige) bereits sehr einfach - was das Regelsystem, die Komplexität und Spielmechanik anging. Eine noch größere Vereinfachung waren die Nichtparty - CRPG wie die…
      • Von Viper0201 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gothard
        in dem game ist da nix von zu merken spielt sich wie ein halbes hack'n'slay game und es ist wirklich langweilig -.- zumal die NPCs nicht die hellsten sind zumindest von dem was ich von der demo her kenne alles hat seine recht einfach gehaltene schwachpunkte... für mich persönlich ists nichts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864937
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Laut Entwickler sind aktuelle Rollenspiele viel zu umständlich
Wird Kingdoms of Amalur: Reckoning alles besser machen als aktuelle RPGs? Nach Meinung des Game-Designers Ken Rolston vom Entwickler 38 Studios sind aktuelle Rollenspiele viel zu umständlich, zu schwer oder zu träge. Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning soll sich dies ändern.
http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Laut-Entwickler-sind-aktuelle-Rollenspiele-viel-zu-umstaendlich-864937/
22.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_3.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news