Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass die VKZ wohl für Konsole ( 360 & PS3 ) ermittelt wurden. Diese VKZ sind jedoch ziemlich genau, gibt es doch so gut wie keine Möglichkeit solche aktuellen Spiele für Konsolen online zu erwerben.

        Übrigens, sind wir doch mal ehrlich: KoA ist für mich ein "Konsolenspiel", gibt es wirklich soviele PC Spieler die sich das Spiel kaufen würden? 
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich finde, dass sich Statistiken von Verkaufszahlen (ohne Downloadabsatz) so langsam zu einem Muster ohne Wert entwickeln.
        Es wird immer mehr digital eingekauft und von daher bringt es im Grunde nicht mehr viel, wenn man sagt "Spiel xy hat sich 750k mal verkauft" und in Wirklichkeit waren es 1,5 Mio.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Mir hats spaß gemacht. Ich mag nur keine DLCs - wenns mal nen echtes Addon gibt oder eine Sammlung zu nem guten Preis, dann hol ich sie mir.

        Das Spiel ist durchaus unterhaltsam 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878685
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erste inoffizielle Verkaufszahlen aus den USA eingetroffen
Kingdoms of Amalur: Reckoning hat sich anscheinend gut verkauft. Ein Report der NPD Group attestiert dem Rollenspiel allein in den USA rund 410.000 verkaufte Exemplare - digitale Verkäufe nicht eingeschlossen.
http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Erste-inoffizielle-Verkaufszahlen-aus-den-USA-eingetroffen-878685/
18.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/KoA_teethofnaros__9_.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news