Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler entschuldigen sich für fehlerhafte Demo-Version

    Die Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo glänzte durch eine Vielzahl an Bugs. Jetzt hat sich das Entwickler-Team zu Wort gemeldet und entschuldigt sich für die unzureichende Veröffentlichung. Die Vollversion soll wesentlich weniger Fehler enthalten.

    Kingdoms of Amalur: Reckoning-Fans wurde kürzlich eine Demo-Version spendiert, die einen ersten Einblick in die Rollenspiel-Welt ermöglichte. Allerdings war dieser Ausflug mit vielen kleinen Fehlern gepflastert, da die Testversion schon etwas veraltet war. Jetzt meldet sich Lead Designer Ian Frazier von Big Huge Games zu Wort. "Wir sind nicht sonderlich erfreut über die Demo, die nicht direkt bei uns entwickelt wurde. Sie wurde auf Basis eines drei Monate alten Codes erstellt." Zwar wurde diese frühe Version von einigen Bugs befreit, allerdings konnte das externe Studio nicht alle Fehler beheben.

    "Das wirklich Schlimme war, dass sie sogar einige neue Bugs einführten, die nicht in unserer Version vorhanden waren", sagte Ian Frazier zu Eurogamer. Aber das Team von Big Huge Games gelobt Besserung. Denn während an der Demo gearbeitet wurde, haben die Entwickler die Zeit genutzt, um die Fehler der Vollversion zu beheben. "Ich sage nicht, dass das Spiel Bug-frei sei – das ist kein Spiel. Doch es ist ausgebessert und solide. Der fertige Code wird zeigen, dass die Vollversion auf allen drei Plattformen besser ist als die Demo." Ob die finale Version von Kingdoms of Amalur: Reckoning wirklich fehlerfrei sein wird, erfahrt ihr in Zukunft auf unserer Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:16
    Kingdoms of Amalur: Reckoning A New World to Discover
    Spielecover zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Big Huge Games
    Release
    20.02.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von TFTHTheOriginal
    Arg der größte fehler ist bei mir am anfang ich habe die Vollversion installiert und wollte sie starten dan kam da das…
    Von Wamboland
    Mir ist eigentlich nix großartig auf - nur eine Möglichkeit die Kamera etwas weiter raus zoomen zu können wäre nett.…
    Von alceleniel
    Ich behaupte mal, dass kein Spiel heutzutage völlig frei von Fehlern auf den Markt kommt. Dafür sind die Spiele…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TFTHTheOriginal
        Arg der größte fehler ist bei mir am anfang ich habe die Vollversion installiert und wollte sie starten dan kam da das ich Origin installieren muss habe ich gemacht mich eingeloggt den Client gestartet so und dan wollte ich wieder KoA starten aber da steht immer noch das ich Origin installieren muss wtf ?
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Mir ist eigentlich nix großartig auf - nur eine Möglichkeit die Kamera etwas weiter raus zoomen zu können wäre nett.

        Aber mal schauen wie es dann wird 
      • Von alceleniel Erfahrener Benutzer
        Ich behaupte mal, dass kein Spiel heutzutage völlig frei von Fehlern auf den Markt kommt. Dafür sind die Spiele einfach zu komplex geworden. Die PC Games schreibt aber ja in der aktuellen Ausgabe, dass es so gut wie keine in der fertigen Version gab, also sollte man da zuversichtlich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865651
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler entschuldigen sich für fehlerhafte Demo-Version
Die Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo glänzte durch eine Vielzahl an Bugs. Jetzt hat sich das Entwickler-Team zu Wort gemeldet und entschuldigt sich für die unzureichende Veröffentlichung. Die Vollversion soll wesentlich weniger Fehler enthalten.
http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Entwickler-entschuldigen-sich-fuer-fehlerhafte-Demo-Version-865651/
27.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/reckoning-bolgan-battle_1.jpg
kingdoms of amalur reckoning,mmorpg
news