Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von alceleniel Erfahrener Benutzer
        Man sollte noch erwähnen, dass die genannten Verkaufszahlen nur für die USA gelten, was auch im Originalartikel so steht, denn im Großen und Ganzen hat es sich recht ordentlich für ein neues Franchise verkauft. Und nebenbei arbeitet man ja gerade noch an einem MMO, was die hohe Summe erklären könnte.

        Ich fände es schade, wenn sie schließen müssten, denn KoA war sehr gelungen, hatte aber durchaus noch Potential nach oben.
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Da bin ich anderer Meinung. Wie kann man 75 Millionen für so ein Produkt verpulvern. Viele andere Firmen.... eigentliche alle nichtamerikanischen Firmen arbeiten mit erheblich geringeren Budgets. Gothic, Risen, Witcher kosteten irgendwas bei höchstens max 10 Millionen €uro, von kleineren Teams…
      • Von Benerohnie Benutzer
        Oh, das wäre sehr schade. Ich bin ein großer Fan von KoA  Bleib am Ball 38 Studios!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883839
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler 38 Studios benötigt Hilfe vom Staat Rhode Island
Das US-amerikanische Entwicklerteam von 38 Studios steckt laut Medieninformationen in einer finanziellen Krise. Das Studio, das unter anderem für Kingdoms of Amalur: Reckoning verantwortlich zeichnete, steht demnach bereits in Verhandlungen mit dem Gouverneur des Staates Rhode Island. Dort befindet sich seit 2010 der Sitz des Studios.
http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Entwickler-38-Studios-benoetigt-Hilfe-vom-Staat-Rhode-Island-883839/
15.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_6.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news