Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning - "Das beste Kampfsystem aller Rollenspiele" [News des Tages]

    Ken Rolston, Lead Game Designer bei 38 Studios, spricht in einem Interview über die Vorzüge von Kingdoms of Amalur: Reckoning, dem bald erscheinenden Singleplayer-Rollenspiel. Seiner Auffassung nach bietet es das "beste Kampfsystem aller RPGs".

    Kingdoms of Amalur: Reckoning ist das neueste Fantasy-Rollenspiel aus dem Hause 38 Studios. Lead Game Designer Ken Rolston hat an zwei Spielen der The Elder Scrolls-Reihe als Game Designer mitgearbeitet und spricht nun in einem Interview über den großen Vorteil, den Kingdoms of Amalur: Reckoning gegenüber allen anderen Rollenspielen haben soll.

    "Die einfache Antwort ist, dass Reckoning das beste, coolste, schnellste, taktischste und närrisch-spannendste Kampfsystem aller Rollenspiele hat", so Rolston im Interview. Er verglich Kingdoms of Amalur: Reckoning auch mit dem neuesten Teil der Elder Scrolls-Reihe, Skyrim. "Beide Spiele sind riesig und bieten sehr viel zu tun. [...] Beide haben eine epische Story, Questreihen für Fraktionen, eine Schiffsladung an Quests, viele Charaktere, Bücher, Handwerkskunst und noch viel mehr Wege, seinen Charakter individuell zu gestalten."

    Kingdoms of Amalur: Reckoning soll ,trotz seiner vielen Gemeinsamkeiten mit Skyrim, mit seinem lebendigen Grafikstil und der schnellen Spielweise dem Rollenspiel-Genre ein frisches Aussehen verleihen. Ab dem 10. Februar wird Kingdoms of Amalur: Reckoning im Handel erhältlich sein. Das komplette Interview mit Ken Rolston findet ihr in englischer Sprache auf Gamefront.com. Mehr zu Kingdoms of Amalur: Reckoning erfahrt ihr auf unserer Themenseite.

    06:49
    Kingdoms of Amalur: Inside Reckoning: Music Trailer
    Spielecover zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Big Huge Games
    Release
    20.02.2012
    Es gibt 35 Kommentare zum Artikel
    Von Fresh1981
    Sehe ich auch so!Das Teil wird gepusht ohne ende!War mehr als nur enttäuscht.Dann noch die altbackene WoW Grafik sorry…
    Von wolor
    Das hätte er wohl gerne, KoA auf eine Stufe mit Skyrim zu stellen. Hier versucht wohl jemand etwas vom Ruhm zu…
    Von Angeldust
    Also ich kann nun schon recht gut Englisch.. besser als die meisten (annähernd flüssig).Und ich fand die Sprecher…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Sehe ich auch so!
        Das Teil wird gepusht ohne ende!War mehr als nur enttäuscht.Dann noch die altbackene WoW Grafik sorry aber das Spiel hole ich mir irgendann mal über Steam für nen Zehner denn nach mehr sieht es nicht aus
      • Von wolor Benutzer
        Das hätte er wohl gerne, KoA auf eine Stufe mit Skyrim zu stellen. Hier versucht wohl jemand etwas vom Ruhm zu erhaschen den sich andere wohlverdient haben, denn sonst würde er dieses Spiel nicht in jeder News mit Skyrim vergleichen. Zum Spiel selber: Die NPCs stagnieren auf ihren Plätzen /in ihrer…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Also ich kann nun schon recht gut Englisch.. besser als die meisten (annähernd flüssig).

        Und ich fand die Sprecher wirklich in Ordnung, den Gnomen hat man den Gnom abgenommen, dem Fateweaver auch seine Geschichte. Die Fae oberhalb des ersten Dorfes war super.

        Hab ich da was verpasst? Gabs da irgendwo ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865131
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - "Das beste Kampfsystem aller Rollenspiele" [News des Tages]
Ken Rolston, Lead Game Designer bei 38 Studios, spricht in einem Interview über die Vorzüge von Kingdoms of Amalur: Reckoning, dem bald erscheinenden Singleplayer-Rollenspiel. Seiner Auffassung nach bietet es das "beste Kampfsystem aller RPGs".
http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Das-beste-Kampfsystem-aller-Rollenspiele-News-des-Tages-865131/
24.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_1.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rpg,ea electronic arts
news