Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Ekkehardt33 Neuer Benutzer
        Hoffentlich ist die Musik im Trailer nicht auch fürs Spiel geplant. Fürchterlich!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist ja geil! Hatte das Spiel bisher ignoriert, weil ich dachte dass es wieder nur ein reines Online Spiel wird, aber wenn es auch einen Singleplayerpart haben wird, dann werd ich es auf jeden Fall im Auge behalten.
        Also bitte korrigieren liebe PC Games, weil man sonst einen völlig falschen Eindruck…
      • Von The-Witcher Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cryptic-Ravage am 16.11.2008 23:35
        Ich lese hier ständig nur MMO. Das Game wird in erster Linie Singleplayer sein mit ausgebauten Multiplayer-Part, siehe u.a. hier:

        http://www.game7.de/pc/3377-kingdom-under-fire/news/n081tf0921.php


        ja stimmt somit werde ich wieder am Ball bleiben. Nur beim pcgames Text kommts halt wie ein weiteres mmo rüber
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667072
Kingdom Under Fire 2
Bewegte Impressionen vom Schlachtfeld
http://www.pcgames.de/Kingdom-Under-Fire-2-Spiel-10617/Videos/Bewegte-Impressionen-vom-Schlachtfeld-667072/
14.11.2008
videos