Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jussylein1982-W
        Mich hat schon dieses System bei Dragon Age Inquisition gestört, Stundenlang herum laufen in der Welt mit langweilige kaum hörbare Natur Geräusche und Musik Einsetzungen die irgendwo Fragwürdig waren , Ich brauche Musik in Spielen vor allem in RPG finde ich…
      • Von Jussylein1982-W Erfahrener Benutzer
        Mich hat schon dieses System bei Dragon Age Inquisition gestört, Stundenlang herum laufen in der Welt mit langweilige kaum hörbare Natur Geräusche und Musik Einsetzungen die irgendwo Fragwürdig waren , Ich brauche Musik in Spielen vor allem in RPG finde ich es sehr wichtig, wenn sie es besser machen als bei Dragon Age Inquistion gerne, aber wenn es genauso ist wie bei Biowares Spiel, dann bin ich eher voll enttäuscht!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156355
Kingdom Come: Deliverance
Interview-Special Teil 4 - Soundeffekte, Musik und Klangbild
Das Entwicklerteam Warhorse Studios in Prag lud uns zu einem exklusiven Studiobesuch ein. Doch anstatt einer üblichen PR-Präsentation mit auf Hochglanz polierten Showcase-Features durften wir einem Milestone-Meeting beiwohnen. Ungeschminkt und ungeschönt erzählten und zeigten die Mitarbeiter, was sie seit dem letzten Milestone erreicht haben und wie es mit der Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance weiter geht. Im vierten Teil unseres Specials sprechen wir mit dem ambitionierten Sound- und Musikteam, das sich in Sachen Audiopräsentation einiges vorgenommen hat.
http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Specials/Interview-Special-Teil-4-Soundeffekte-Musik-und-Klangbild-1156355/
17.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/kingdom_come_deliverance_sound_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,warhorse
specials