Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar kein Kunsthistoriker, aber die Gemälde sehen verdammt gut aus. Respekt! Selten eine stilvollere Belohnung für Backer gesehen. 
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Find ich cool, bin zwar keiner von den Backer, aber so Aktionen in dem Backer bzw Leute die ein Spiel unterstützt haben verewigt oder geehrt werden finde ich eine tolle Idee, den so weiss man das die Entwickler deine Unterstützung wertschätzen.

        Ich will in ARK als ein großer, schwarzer Drache verewigt werden ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207334
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come Deliverance: ​Backer werden im Spiel verewigt
Diejenigen, die während der Kickstarter-Kampagne des kommenden Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance auf der "Emperor"-Ebene ihre Unterstützung gezeigt haben haben, werden im Spiel in einer Wandmalerei einer Kirche als Heilige verewigt. In einem neuen Video zeigt man nun, wie diese Wandmalereien aussehen.
http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/backer-rpg-kickstarter-wandmalerei-verewigt-heilige-1207334/
09.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Kingdom-Come-Backer-pc-games_b2teaser_169.JPG
kingdom come: deliverance,rollenspiel,warhorse
news