Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von christyan Benutzer
        Der beste Schwertkampf, den man bisher in einem Spiel gesehen hat. Ich glaube nur es wird schwierig all diese Varianz an verschiedenen Hieben, auch übersichtlich und relativ leicht steuerbar für den Normalverbraucher umzusetzen. Das könnte eine komplexe Sache werden, ob es den Casualmarkt damit aber trifft bleibt abzuwarten. Ich fände es gut, wenn es bewusst auf Varianz und Komplexität setzt. Hier ist viel Potential zu sehen!
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Auf das Game freue ich mich schon total und bin total gespannt wie es am Ende sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167850
Kingdom Come: Deliverance
Entwickler-Video demonstriert Schwertkämpfe
Kingdom Come: Deliverance soll möglichst realistische Schwertkämpfe bieten. In einem neuen Video sprechen die Macher von Warhorse Studios nun darüber, wie dieses Ziel erreicht werden soll. Angeblich haben die tschechischen Entwickler "Tausende von Stunden" mit Studien über Schwertkampftechniken verbracht.
http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Video-zum-Schwertkampf-1167850/
13.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/KC_Deliverance_fencing-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,warhorse
news