Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Und ich frag mich noch, wie die die Software dafür auf die PS3 bringen.

        Einfache Antwort: überhaupt nicht.

        Kinect ist an einen Laptop angeschlossen, welcher die Steuerbefehle eines PS3-Controllers an die PS3 weitergibt.

        Tolle Leistung.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert dieses Kinect eigentlich kaum, nur dass es eben mal wieder ein Stückchen Technologie ist, das es von einem Film (Minority Report) in die Realität geschafft hat.
        Ich hab aber nicht allzu großen Respekt, was diese Technologie angeht, denn derzeit findet Kinect wohl kaum eine sinnvolle…
      • Von CrazyClash Benutzer
        Mensch, das sieht ja aus als obs nen riesen Spaß macht....also ganz ehrlich....da bleib ich lieber bei Maus und Tastatur,...ursprünglich war ich wirklich interessiert, aber nun...?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816784
Kinect
Neuer Kinect-Hack: Xbox 360-Bewegungssteuerung auf PS3 mit Killzone 3
Eigentlich ist Microsofts Kinect nur für die Xbox 360 gedacht. Doch bereits jetzt gibt es zahlreiche Hacks für PC und jetzt sogar einen, der mit Playstation 3 funktioniert. So kann beispielsweise Killzone 3 - mehr oder weniger - gespielt werden.
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Neuer-Kinect-Hack-Xbox-360-Bewegungssteuerung-auf-PS3-mit-Killzone-3-816784/
21.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/kinect_ps3.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news