Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Pinna Erfahrener Benutzer
        @rexer Im Grunde funktioniert jede Anwendung, die die Bedienung mit einem Touchscreen unterstützt auch mit Kinect. Unterstützt sie Multitouch ist es noch viel besser.

        Kinect ist ja eigentlich MultiTouch-Screen halt ohne das "Touch"
      • Von rexer2007 Benutzer
        ich behaupte jetzt einfach mal das es sich hier um nen fake handelt es könnt ja sein das kinect schon gehackt ist aber das es dafür schon software geben soll glaube ich auf jeden fall nicht
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Vielleicht werden die Anwendungen die PC-User entwickeln sogar noch besser als das was der Xbox-Besitzter von MS bekommt mehr Möglichkeiten hat man am PC alle mal.
        Allerdings ist mir Kinect viel zu teuer und ich sehe da nicht sonderlich viele sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799780
Kinect
Microsoft Kinect unter Windows 7 geknackt: So funktioniert die Bewegungssteuerung auf PC
Kinect von Microsoft unter Windows 7 auf einem PC lauffähig? Ja! Die Bewegungssteuerung ist eigentlich nur für die Spielkonsole Xbox 360 verfügbar. Nun scheinen es jedoch erneut einige Programmierer und Hacker geschafft zu haben, Kinect auf einem PC unter Windows 7 lauffähig zu machen, wie diverse Youtube-Videos zeigen.
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-Kinect-unter-Windows-7-geknackt-So-funktioniert-die-Bewegungssteuerung-auf-PC-799780/
20.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/DSC_4643___KinectAdventures.jpg
kinect project natal,microsoft,hardware
news