Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Toyfel
        Der Motor wurde gehackt. Ganz großes Tennis. Das wesentliche an der Kinect, das Erfassen der Bewegung wurde allerdings noch nicht geknackt. Man kann lediglich die Kinect hoch und runter bewegen.
        Aber sowas klingt dann nicht reißerisch genug für PCBILD ... ähhh .... PCGames.

        Das war damit gemeint.  
        Das ist jawohl ganz großes Kino.

        Ich mag PC Games aber eine solche Meldung ist peinlich.  
      • Von Toyfel Benutzer
        Der Motor wurde gehackt. Ganz großes Tennis. Das wesentliche an der Kinect, das Erfassen der Bewegung wurde allerdings noch nicht geknackt. Man kann lediglich die Kinect hoch und runter bewegen.
        Aber sowas klingt dann nicht reißerisch genug für PCBILD ... ähhh .... PCGames.
      • Von U-Banhfahrer Erfahrener Benutzer
        Wo ein Wille ist ist auch ein Hack 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798204
Kinect
Microsoft: Kinect für Xbox 360 nach wenigen Tagen bereits gehacked
Die frappierend an EyeToy erinnernde Technik Kinect für Xbox 360 wurde nach nur drei Tagen bereits gehacked. Mit dem entsprechenden Hack funktioniert die Bewegungssteureung nicht nur auf Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-Kinect-fuer-Xbox-360-nach-wenigen-Tagen-bereits-gehacked-798204/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/DSC_4728__JoyRide.jpg
kinect project natal,microsoft,hardware
news