Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Ding wird sowieso irgendwann für PC kommen und es wäre auch sicherlich kein Problem, dass Ding auf dem PC lauffähig zu machen. Sie machen es eben nur (momentan noch) nicht, weil sie unbedingt noch weitere Exemplare ihrer Xbox damit verkaufen wollen.
      • Von CooLZockeR Neuer Benutzer
        Ich denke wenn man Kinect nicht als EINZIGES, sonder als zusätzliches Eingabe Medium nutz, könnte es gute Anwendungsmöglichkeiten bieten.
        Und wenn MS sich nicht beeilt, werden die Hacker bald Kinect voll bedienen können,
      • Von FlyingDutch Erfahrener Benutzer
        Hm.... Hmmmm..

        Vielleicht ist das Ganze doch nicht so doof wie ich bisher dachte. Könnte mir das Ganze mittlerweile gut als Eingabegerät für beispielsweise RTS sehr gut vorstellen. Sofern es funktioniert. Einzig die Sache mit der Haptik finde ich noch ein wenig problematisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798789
Kinect
Microsoft Kinect am PC: Hacker entwickelt Multitouch-Funktionalität
Kinect auf dem PC mit Multitouch-Funktionalität? Hacker haben es geschafft, Microsofts Bewegungssteuerung auf den PC zu portieren und dort die Multitouch-Fähigkeit zu aktiveren. So stellen Sie das PC-Potenzial von Kinect unter Beweis.
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-Kinect-am-PC-Hacker-entwickelt-Multitouch-Funktionalitaet-798789/
12.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/kinect1.jpg
kinect project natal,microsoft
news