Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Es hat niemand behauptet dass du dich für eines der beiden entscheiden musst. Vielleicht können die Genies bei Microsoft das ganze so zusammenbauen, dass man entweder die Tastatur oder Kinect verwenden kann.

        Den ersten Satzteil versteh ich, danach wird es etwas holprig.
        Ich brauch das nicht, ich hätte es…
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Ich würde nie meine Maus und Tastatur für Kinect beim Zocken eintauschen und dies auch nicht wollen! Wer braucht das überhaupt, wenn MS eh nur für die 360 exklusiv veröffentlichen lässt, dann bringt das ganze Teil sowieso nix, ausser dass man schön Geld locker machen durfte^^ Und was ist aus dem "...gemütlich auf der Couch sitzen..." geworden!? Dies war ja die Begründung warum Alan Wake nicht mehr auf dem PC erscheinen durfte...
      • Von Odin333
        Zitat von HerrKarl
        Zwar ein nettes Gimmick, aber das wird sich im Heimgebrauch wahrscheinlich genausosehr durchsetzen wie Touchscreens.
        Naja, wenn ich mir überlege, was ich mir zuerst anschaffe, Touchscreen oder Kinect, wäre dies mit Sicherheit Kinect.
        Wenn Microsoft wirklich eine eigene PC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806792
Kinect
Microsoft Kinect: Steve Ballmer bestätigt eine PC-Version
Bisher duldet Microsoft Hacks, um Kinect auch auf dem PC zu nutzen. Die Entwicklung treibt der Konzern jedoch nicht voran. Scheinbar aus gutem Grund. Steve Ballmer, Chef von Microsoft, bestätigte nun nämlich die Entwicklung einer PC-Version von Kinect.
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-Kinect-Steve-Ballmer-bestaetigt-eine-PC-Version-806792/
10.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/kinect_treiber.jpg
kinect project natal,microsoft
news