Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sowas ist doch nur interessant, wenn sich Kumpels mal einen Abend treffen und einfach Blödsinn machen wollen. Aber dauerhaft damit zocken? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
        Genau diese Dinge wie mit der Sprachsteuerung, das ist doch viel zu langsam und träge...warum sollte ich eine Konsole oder einen PC…
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Interressant was ihr hier für Artikel macht "PC"! games?
      • Von Exar-K Community Officer
        Man kann an der Wii fast jedes Spiel mit einem Minimum an Bewegung problemlos sitzend auf der Couch zocken.
        Klar ist das Rumgehampele, stehend vor dem Fernseher schon längst langweilig geworden, aber wie gesagt, steuern kann man den ganzen Kram auch anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797811
Kinect
Kinect im Test: Passend zum Release - Die Hardware und erste Spiele-Reviews
Microsofts Bewegungssteuerung Kinect ist ab heute erhältlich. Unsere Kollegen aus der Videospiel-Abteilung präsentieren bereits heute ein umfassendes Round-Up an Tests zur Hardware sowie die ersten Spiele-Reviews.
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-im-Test-Passend-zum-Release-Die-Hardware-und-erste-Spiele-Reviews-797811/
10.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/DSC_4623___Kinectimals.jpg
kinect project natal
news