Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch ne Wii daher glaube ich auch nicht wirklich an den Erflog von Natal. Bewegungssteuerung ist zwar anfänglich eine ganz nette Idee gewesen, aber letzten Endeds spielt man dann doch lieber auf die herkömmliche Art. Bei der Wii ist es nicht ganz so wild weil man halt hauptsächlich mit dem…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shibari
        Ich denke auch das Natal auf der 360 jämmerlich scheitern wird. Zum einen ist es schon fast nervig und extrem anstrengend gute bzw. längere Games via Bewegung auf der Wii zu steuern. Selbst ein simples Tennis Match tut nach 2 Stunden im Arm weh,

        naja
        ich weiß nicht ob das Beispiel so Toll ist, immerhin tut einem ja beim Richtigen Tennisspiel ja auch schon nach 2h spielen der Arm weh + der Restliche Körper  
      • Von Shibari
        Anmerkung.: Im übrigen, das was jetzt als technische Inovation gefeiert wird gab es Mitte bzw. Ende der 90er schon einmal. Was sich jetzt geändert hat ist vielmehr der Stand der Technik. 3D Brillen gab es auch schon in den 90ern, nur war der Stand der Technik und vor allem der Preis damals nicht unbedingt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749137
Kinect
Ex-Microsoft-Manager: Project Natal wird scheitern
Scot Bayless, ehemaliger Studiochef bei Microsoft, glaubt - im Gegensatz zu seinen Ex-Kollegen - nicht an den Erfolg Project Natals. Microsofts Antwort auf Bayless Frage zu den Vertriebsplänen für Project Natal kommentierte er spontan kritisch mit: "Then you're going to fail".
http://www.pcgames.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Ex-Microsoft-Manager-Project-Natal-wird-scheitern-749137/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/projectnatal_briefphoto2.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news