Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von schizophrenie Erfahrener Benutzer
        Zitat von GrievousRemake
        Zitat von WizKid;8919995
        Generell bin ich gegen den Trend der Spiegeldisplays die ua Apple mit zu verantworten hat. Klar, sofern keine Sonne raufstrahlt, sehen die Farben besser aus etc. Aber Tagsüber ist das einfach mal ein Krampf. Heute gilt halt Style>Usability :(

        wer nie raus geht, den stört das nicht ;D
        wer nie raus geht, braucht kein scheis I-PAD
      • Von GrievousRemake Erfahrener Benutzer
        Zitat von WizKid
        Generell bin ich gegen den Trend der Spiegeldisplays die ua Apple mit zu verantworten hat. Klar, sofern keine Sonne raufstrahlt, sehen die Farben besser aus etc. Aber Tagsüber ist das einfach mal ein Krampf. Heute gilt halt Style>Usability :(

        wer nie raus geht, den stört das nicht ;D
      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke

        Apples iPad wäre ggf. interessant wenn es günstiger wäre & eine höhere Konnectivität besitzen würde, sprich RAW Formate meiner DSLR nativ lesen würde und ich diese "quick'n'dirty" mit der Photoshop App bearbeiten könnte.

        Bist sicher, dass es das RAW-Format deiner Kamera nicht unterstützt? RAW-Dateien meiner 500D, kann es lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774394
Kindle
Amazon: Neuer Kindle-Werbespot macht sich über Apples iPad lustig
Im US-Fernsehen ist gerade ein neuer Werbespot zu Amazons E-Reader Kindle gestartet. Darin wird das Gerät mit Apples iPad verglichen. Wenig überraschend, dass der Kindle dabei besser wegkommt.
http://www.pcgames.de/Kindle-Tablet-211950/News/Amazon-Neuer-Kindle-Werbespot-macht-sich-ueber-Apples-iPad-lustig-774394/
14.09.2010
ipad,tablet-pc,amazon,apple,kindle,e-book
news