Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Also ich fand es sympatisch wie ehrlich er war. Wenn die 60fps die meiste Zeit gehalten werden, kann man sich überhaupt nicht beschweren. Wenn natürlich 24 Leute gleichzeitig ne Granate zünden, dann kann es halt zu Dropdowns kommen. Sollte meiner Meinung nach klar sein.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Das wichtigste dabei:

        "Denn wenn die Framerate im Sci-Fi-Shooter fällt, seid ihr entweder bereits tot oder es ist ohnehin zu spät."
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        das war cod mit mw3, weil sie keine argumente gegen die hohe konkurrenz von bf3 hatten.
        "aber unser spiel läuft mit 60 fps", seitdem ist es ein feature von jedem spielehersteller, obwohl es wayne ist. wie gesagt, alles über 30 fps ist latte, besonders an der konsole.


        Naj ich würd schon sagen 40, 30 merkt mand dann doch. Ab 40 sind die Unterschiede nur noch klein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090366
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall - Keine Kompromisse bei Grafik für konstante 60 FPS
Killzone: Shadow Fall für die PS4 läuft im Multiplayer nicht mit konstanten 60 FPS. Das bestätigte Lead Designer Eric Boltjes gegenüber Eurogamer. Die meisten Spieler würden das Angaben des Entwicklers jedoch ohnehin nicht bemerken. Boltjes erläutert, dass 60 Bilder pro Sekunde theoretisch realisierbar wären, das Entwicklerteam bei Guerrilla Games jedoch keine Kompromisse bei der Grafik eingehen möchte.
http://www.pcgames.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-Keine-Kompromisse-bei-Grafik-fuer-konstante-60-FPS-1090366/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1456_KZ4_Blast3.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news