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  • Killzone 4: Shadow Fall - PS4-Shooter soll deutlich bessere Spielmechanik bieten

    Killzone 4: Shadow Fall befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in der Entwicklung und soll hinsichtlich der Spielmechanik im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich zulegen. Das hat Lead Designer Eric Boltjes von Entwickler Guerrilla Games nun in einem aktuellen Interview verraten.

    Killzone 4: Shadow Fall für die PlayStation 4 wird zum Launch der Sony-Konsole erscheinen und soll im Vergleich zu seinen Vorgänger eine deutlich bessere Spielmechanik bieten. Das hat Lead Designer Eric Boltjes von Entwickler Guerrilla Games nun in einem aktuellen Interview verraten. "Wir haben festgestellt, dass Killzone grafisch schon immer an der Spitze stand. Doch was die Spielmechanik angeht, müssen wir immer noch viel lernen und optimieren." Aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt von Killzone 4: Shadow Fall besonders auf dem Gameplay.

    "Deshalb wollen wir auch bei der Spielmechanik zulegen und am Ende eine coole Spielerfahrung schaffen," ließ Lead Designer Eric Boltjes gegenüber der aktuellen Ausgabe der GamesTM (via Gamefront) verlauten. So wird der Kampf gegen die Helghast in Killzone 4: Shadow Fall auch von der Front tief hinter die feindlichen Linien verlegt, um so für mehr Abwechslung zu sorgen. Erscheinen soll Killzone 4: Shadow Fall schließlich zum Launch der PlayStation 4 im Herbst dieses Jahres. Ein konkreter Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt.

    08:50
    Killzone: Shadow Fall - Umfangreiches Walkthrough-Video von der E3 2013
    Spielecover zu Killzone: Shadow Fall
    Killzone: Shadow Fall
  • Killzone 4: Shadow Fall
    Killzone 4: Shadow Fall
    Publisher
    Sony
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von brechwertmyoper
    Aha jetzt hab ichs, durch diese deutlich bessere Spielmechanik musste dann wohl bei der Grafik Abstriche gemacht…
    Von KpT
    Was gibts an "Wallhack"/X-Ray-Vision auszusetzen? Nichts gibt es auszusetzen. Das Problem liegt an der unzureichenden…
    Von Malifurion
    Es ist ein Shooter. Was will man da für großartige Spielmechaniken an den Tag legen? Ballern, Ballern und nochmals…

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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von brechwertmyoper Benutzer
        Aha jetzt hab ichs, durch diese deutlich bessere Spielmechanik musste dann wohl bei der Grafik Abstriche gemacht werden. >>> Anders kann ich mir das Pop-up-Festival im "Wald Video" nicht erklären... Hoch lebe das LoD...
      • Von KpT Neuer Benutzer
        Zitat von Turican76
        bessere Spielmechanik...

        -man sah bis jetzt nur Deppen KI,Wallhack Features....pure Anspruchslosgikeit
        Was gibts an "Wallhack"/X-Ray-Vision auszusetzen? Nichts gibt es auszusetzen. Das Problem liegt an der unzureichenden K.I. und die ist in so ziemlich jedem FPS eine Schande. Erst recht auf Konsolen, da man nebenbei mit inadequater Peripherie zu kämpfen hat.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Es ist ein Shooter. Was will man da für großartige Spielmechaniken an den Tag legen? Ballern, Ballern und nochmals Ballern. Das ist die Devise. Die Story, die Atmo muss stimmen. Auf irgendwelche Experimente kann ich verzichten. Da hätte man gleich nen RPG Shooter draus machen können. Aber mal hier und da…
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1079501
Killzone 4: Shadow Fall
Killzone 4: Shadow Fall - PS4-Shooter soll deutlich bessere Spielmechanik bieten
Killzone 4: Shadow Fall befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in der Entwicklung und soll hinsichtlich der Spielmechanik im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich zulegen. Das hat Lead Designer Eric Boltjes von Entwickler Guerrilla Games nun in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.pcgames.de/Killzone-4-Shadow-Fall-Spiel-10536/News/Killzone-4-Shadow-Fall-PS4-Shooter-mit-besserer-Spielmechanik-1079501/
19.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1454_KZ4_Wall.jpg
killzone,sony,shooter
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