Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich finde Move geht gar nicht um einen Shooter zu steuern, auch wenn ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.
        Die Videos reichen schon aus um zu erkennen dass die eh schon träge Konsolensteuerung dadurch noch viel träger wird. Ist ja auch klar wenn man erst mit dem Crosshair an den Bildschirmrand fahren…
      • Von evil-duck Neuer Benutzer
        nur zu dem thema, dass so viele darauf rumhacken, dass es in diesem artikel um ein ps3 und nicht pc spiel geht:
        jeder, der sich auch mal hin und wieder ign anschaut, kennt diese statistiken, die zeigen, dass der pc ... sagen wir mal ausstirbt ( in den USA )
        ist zwar schade aber mal ehrlich ich hab pc, ps3…
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Wieso machen sie die Steuerung nicht einfach so direkt wie bei PC?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804523
Killzone 3
Killzone 3: Der PS3-Shooter mit Move-Unterstützung im Video
Killzone 3 ist einer der ersten Shooter für Playstation 3, die Move unterstützen. Doch wie spielt sich das Game mit dem Wii-Verschnitt? Stellt Move eine ernsthafte Konkurrenz für Maus und Tastatur dar? Im Video klären wir auf.
http://www.pcgames.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Der-PS3-Shooter-mit-Move-Unterstuetzung-im-Video-804523/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Killzone_3_Screenshots_12.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news