Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan8472 Benutzer
        Zitat von coony am 24.09.2008 16:24
        die killerspieldiskussion ist in der tat ein deutsches "phänomen".

        Lies mal www.gamepolitics.com und du wirst dann dass das nicht der Fall ist. Es gibt in anderen Ländern auch genug Politiker und Aktivisten, die die Spiele einschränken wollen.

        In Australien…
      • Von coony Erfahrener Benutzer
        diese moderne art der hexenjagd ist einfach nur lächerlich. ich würde es mir wünschen wenn alle die in bayern lebenden pcgh leser mit stimmrecht an diesem sonntag von selbigem gebrauch machen und ihre einstellung zu diesem thema untermauern. die csu mehrheit wackelt - wäre doch toll wenn diese wähler das…
      • Von Floboell Neuer Benutzer
        Schön, dass endlich der Versuch einer Diskussion gemacht wurde. Leider hat diese (zumindest nach dem Unterton des Artikels zu urteilen), keine Ergebnisse gebracht. Ich denke das in diesem Bereich die Fronten einfach zu verhärtet sind. Ich gebe meinen Vorrednern in dem Punkt recht, dass es sich bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661165
Killerspiele
PC Games diskutiert über Killerspiele - ein Erlebnisbericht
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/Specials/PC-Games-diskutiert-ueber-Killerspiele-ein-Erlebnisbericht-661165/
23.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/killerspiele600_160.jpg
specials