Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von THEDICEFAN Benutzer
        Äh s gab noch nie verrückte? Hitler war ganz klar Hardcoregamer!!
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orzhov
        Mit vielen Argumenten hier habe ich gerechnet und es kommt vieles erschreckend bekannt vor. Nur die traurigen und sexistischen Witze überraschen mich.


        Wenn ich manch Frauen dabei zuhöre, was sie für Witze über Männer reißen, sind die Witze die "wir Männer" über Frauen machen…
      • Von Krushak85 Erfahrener Benutzer
        Die Game-Lobby sollte sich mal ins Zeug legen und jenen Unwissenden (dazu gehören nicht nur ein paar Politiker) mal ein paar Dinge erklären. Ich kann das Thema nicht mehr hören - es ist immer wieder dasselbe. Und jeder, der auf diesen Zug aufspringt, wird auf kurz oder lang entgleisen......
        Wie schweibi schon richtig meint: Wenn das alles so monokausal wäre, warum gab's früher dann Gewalt? (Um es mal runterzubrechen)

        *kopfschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202640
Killerspiele
Amoklauf in München: Bundesverband ruft zu sachlicher Diskussion auf
Der Bundesverband der deutschen Games-Branche e.V. (GAME) hat sich offiziell gegen die vorschnelle Verwendung des "Killerspiel"-Begriffs ausgesprochen. Sowohl Medienvertreter als auch Mitglieder der Bundesregierung seien in ihren Schuldzuweisungen häufig zu schnell, ohne andere Faktoren wie psychische Erkrankungen einzubeziehen.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/bundesverband-ruft-zu-sachlicher-diskussion-auf-1202640/
25.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Doom-PCGames-Test-Review-051___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news