Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        ... nämlich sich rechts zu profilieren und links unbeliebt zu machen.   SSA
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wamboland am 15.05.2007 10:30

        Na ja .. Als Niedersachse fühle ich ja mal ausnahmsweise mit den Bayern mit .. wobei ich mich immer noch Frage warum sich ein ausländischer Minister in die deutsche Innenpolitik einmischt    


        Er hat halt die gleichen Ambitionen wie ein gewisser Schorsch Dabbelju aus Übersee...
         

        Gruss,
        Bremse
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Jup, aber bewusst ignoriert, denn was Politiker können kann ich auch! (ok nicht alles, das geb ich zu *g*)

        Na ja .. Als Niedersachse fühle ich ja mal ausnahmsweise mit den Bayern mit .. wobei ich mich immer noch Frage warum sich ein ausländischer Minister in die deutsche Innenpolitik einmischt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601405
Killerspiele
"Zeitlich überholt": Verband der Unterhaltungsindustrie bezieht Stellung
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Zeitlich-ueberholt-Verband-der-Unterhaltungsindustrie-bezieht-Stellung-601405/
14.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1462.jpg
news