Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von humar1 Benutzer
        Also dieser Studie muss ich voll zustimmen. Wenn man mal das noch nicht erschiene Fallout 3 mit Filmen wie Hostel 2 vergleicht ist der Film eindeutig einprägsammer/schädlicher als das Spiel. Das liegt häuptsächlich daran das das Spiel in einem völlig überzogenem virtuellen!!! Zenario spielt. Der Film ist…
      • Von Horatio Erfahrener Benutzer
        OK, vielleicht muss ich mich dahingehend korrigieren, dass Rambo zwar als tiefsinniger Charakter angelegt ist, durch die zweifelhafte schauspielerische Leistung von Stallone aber durchgehend farblos bleibt - wenn man mal absieht von Dreck und Blut, dass er im Verlauf aller Rambo-Filme auf Klamotten und…
      • Von FlyingDutch Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ich würde zu gerne mal eine Studie lesen, die nicht einem Massen Medium die Schuld gibt an Gewalt, Mord, Totschlag, Amokläufen und sonstigen Dingen, bei denen Menschen zu Schaden oder zu Tode kommen. Wieso gibt denn keine Studie mal der Gesellschaft die Schuld an Verbrechen? Warum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600095
Killerspiele
Studie: Gewalt in Filmen schlimmer als in Videospielen
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Studie-Gewalt-in-Filmen-schlimmer-als-in-Videospielen-600095/
24.04.2007
news