Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 94 Kommentare zum Artikel

      • Von Freetrack Neuer Benutzer
        ...die Meldepflicht für Ego Shooter - Spieler?

        Wenn die öffentliche Meinung in dieser Art und Weise in den Medien wiedergegeben wird, dann sehen wir in der Tat einer dunklen und düsteren Zukunft entgegen.

        Konsumenten und Spieler reduziert auf ein Klischee können nicht unserem aktuellen Weltbild…
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 25.02.2007 15:22
        Ich z.B. spiele schon seit meinem 4. Lebensjahr und habe immer alles gespielt, bin also auch schon seit den Anfängen der Shooter dabei. Ich kann keiner Fliege was zu leide tun, im Gegenteil, dadurch das ich so früh schon alles gespielt hab, hab ich…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Micha2 am 25.02.2007 17:56

        verboten bzw. indiziert ist schon ein kleiner unterschied.


        wo siehst du diesen unterschied - in der praxis ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
561740
Killerspiele
Stellungnahme der Panorama-Redaktion zum "Killerspiele"-Bericht in der ARD
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Stellungnahme-der-Panorama-Redaktion-zum-Killerspiele-Bericht-in-der-ARD-561740/
24.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/pano1.jpg
news