Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 91 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 22.03.2009 13:45



        Ich hab auch schon unter 18 jährige zensur schreien gehört weil ich sie nicht in die "ab 18" abteilung gelassen hab  


        das ist eben das problem, da schnappen die irgendwo Begriffe wie Zensur auf und verwenden sie dann, ob passend oder nicht.
      • Von Huskyboy
        Ich hab auch schon unter 18 jährige zensur schreien gehört weil ich sie nicht in die "ab 18" abteilung gelassen hab 
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        ich weiß zwar, das für weite teile des Forums Boykott immer die beste Reaktion darstellt, aber verstehe ich das richtig, nur weil der laden sein Sortiment ändert empfindest du das als Angriff auf deine rechte und die demokratische Freiheit? Ist es jetzt schon Pflicht, dass jeder Einzelhändler USK 18 Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679344
Killerspiele
Siegfried Schneider begrüßt Computerspiele-Verkaufsverzicht
Bayerns Medienminister Siegfried Schneider begrüßt die Entscheidung der Warenhauskette Kaufhof zu Verkaufsbeschränkungen in Sachen Computerspielen. Die Kette verzichtet ab April auf Spiele, die mit der Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" versehen sind. Es sei ein richtiger und konsequenter Schritt.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Siegfried-Schneider-begruesst-Computerspiele-Verkaufsverzicht-679344/
19.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/SiegfriedSchneiderLL.jpg
jugendschutz
news