Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von ferrari2k
        Gibts denn da keine Möglichkeit, den öffentlich Rechtlichen mal deftig vors Schienbein zu treten, da sie ihrem Auftrag, zu informieren, ja nicht wirklich nachkommen?
      • Von RiderBeat Neuer Benutzer
        Zitat von ferrari2k am 07.03.2007 08:03
        Hm, weil ich aus Österreich, England und der Schweiz noch nicht gehört hab, dass die Politiker so reagieren wie sie wollen und nicht auf Signale aus dem Volk hören?
        Und nochwas: 300.000 sind wohl extrem zu niedrig gegriffen *g* 


        Nun, in Österreich und…
      • Von ferrari2k
        Zitat von Chaos-Trooper am 06.03.2007 21:36
        Eine Frage  : Deutschland hat den strengsten Jugendschutz in sachen Spiele und Medien als kaum ein anderes Land auf dieser Welt, aber WARUM kommt es (mal abgesehen von der USA) gerade in Deutschland häufiger zu "Amokläufen" als zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
566161
Killerspiele
Protest gegen Panorama-Bericht: Briefe haben ihre Empfänger erreicht
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Protest-gegen-Panorama-Bericht-Briefe-haben-ihre-Empfaenger-erreicht-566161/
05.03.2007
news