Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 106 Kommentare zum Artikel

      • Von ThemagiconeWizard Neuer Benutzer
        Mahlzeit, oder so ähnlich!  Nach dem ich mich mal so durch den komplettenThread hier gelesen habe, dachte ich mir: "Schreib doch auch was zu dem Thema!"

        Gedacht getan, die Rede von Papa Ratze im Hintergrund und drauf los!

        1.) Es wurde schon mehrmals hier erwähnt, aber einige wollen es nicht lernen…
      • Von Youssarian
        Ich glaube manche haben grundsätzlich ihre Probleme damit, dass auch Freiheit, persönliche Entfaltung etc. ihre Grenzen hat und überhaupt Grenzen und Einschränkungen zu akzeptieren. Insofern spielt es eigentlich gar keine Rolle wer dies vertritt; es wird gnadenlos niedergemacht, mit Polemik oder mehr als…
      • Von Doc_Holiday
        Zitat von eX2tremiousU am 28.01.2007 12:28
        [Sehr sinnvoller Beitrag.]

        Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, mich wieder aktiver an der Debatte hier zu beteiligen, aber 1. sind mir die allermeisten Posts hier einfach zu blöd- gegen Polemik und bestenfalls haltlosen Unfug lässt sich schwerlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
549483
Killerspiele
Papst Benedikt XVI. äußert sich zu "Killerspielen"
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Papst-Benedikt-XVI-aeussert-sich-zu-Killerspielen-549483/
25.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/benidikt1.jpg
news