Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat
        7 zu 10 Millionen


        So, wieviele bekannte Attentate wurden in den letzten Jahren an Schulen verübt? Und wieviele Schüler gibt es in Deutschland?
        Wenn wir Glück haben, haben wir für die nächsten Jahre Ruhe, weil die gefährdeten Jugendlichen ihr Pulver schon verschossen haben  . Man verzeihe dieses fiese Wortspiel.
      • Von el_presidente2002
        Das liegt daran das ich da zuviele "-" Bindestriche, Minuszeichen oder nennt es wie ihr wollt gemacht habe, das gleiche kann man aber auch dadurch erreichen das man einfach alles zusammenschreibt, also müsste man wohl einen Code hinzufügen der automatisch eine Trennung einfügt wenn das Design darunter…
      • Von GR-Thunderstorm Erfahrener Benutzer
        Zitat von NLR am 03.03.2007 00:31
        Wie kann es sein, dass Länder mit einem weit geringeren Jugendschutz offenbar größere Erfolge vorweisen als wir?


        Das musst du aber relativ betrachten. Auch wenn in Amerika die Morde durch Jugendliche zurückgegangen sind, sind es immernoch sehr viel mehr als hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
565360
Killerspiele
Neue Studie zum Thema "Killerspiele" erschienen
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Neue-Studie-zum-Thema-Killerspiele-erschienen-565360/
02.03.2007
news