Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 27.08.2008 15:33
        Ein guter Plan, du fängst damit an.


        So, ich habe angefangen.

        Ich habe mich gestern volllaufen lassen und wollte einen Streit anfangen. Leider war ich dann zu besoffen um noch ernstaft Schaden zu verursachen, habe mich also nur lächerlich gemacht.

        Aber ein Versuch war es schon mal ;-) 

        Heute Abend trinke ich dann noch mehr, vielleicht klappt es dann besser...   
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        wieso wenn man es nur allein von der aussage her betrachtet ist es doch logisch das es keinen sinn macht eine studie zu machen.

        ich könnte ja auch sagen ich werfe dich aus den fenster und könnte dann darauf sagen es könnte dich umbringen muss es aber nicht.
        und die zwei möglichkeiten kennt doch jeder im…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrBigX am 27.08.2008 21:40
        "Killerspiele können aggressiv machen, müssen aber nicht..."

        Gehts nur mir so oder macht die Aussage die ganze Studie überflüssig?


        Ganz und gar nicht.
        Selbst wenn dies ein unsinniges Ergebnis wäre (was es nicht ist) wäre es immer noch ein Ergebnis und würde dadurch auch die Studie rechtfertigen.
        Auch Blödsinn muss man eben erstmal verifizieren, um darauf aufbauen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657661
Killerspiele
Neue Studie zum Thema Killerspiele
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Neue-Studie-zum-Thema-Killerspiele-657661/
27.08.2008
news