Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        weil die pcgames (und andere), verständlicherweise freilich, bei diesem thema -für meine begriffe (aber ich hab` ja auch leicht reden)- eine wenig übervorsichtig ist.

        vermutlich würde kein dt. gericht die bloße nennung eines indizierten oder gar beschlagnahmten titels (zumindest die nach § 131…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Fear ist in Deutschland Cut, die Uncut Version steht auf dem Index.



        Hat in den letzten Monaten auch noch "Dead Rising" (Xbox 360) und "Condemned" erwischt. Beim Condemned Nachfolger ists wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit (wobei das dauern kann, wie man an der späten Beschlagnahmung von…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zubunapy am 12.09.2008 18:54
        Ich kenne n paar Menschen, die ich nicht näher betiteln werde, die sich Postal nur geholt haben, weil es beschlagnahmt ist. Hätten sie von der Beschlagnahmung nichts erfahren, dann hätten sie es auch nie gekauft.
        Postal & Postal 2 sind nur indiziert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659578
Killerspiele
Neue Pressemitteilung eingegangen
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Neue-Pressemitteilung-eingegangen-659578/
11.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/CSsourcePCA2.jpg
news