Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ich weiß inzwischen zwar ziemlich wenig darüber wie es aktuell so in Schulen zugeht, aber ein ehemaliger Schulffreund von mir ist seit ein paar Jahren selbst Hauptschullehrer (in D) und auf die Frage, wie er denn so mit den heutigen verzogenen Gören  klar komme, meinte er, dass sie größtenteils sogar…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von KONNAITN am 26.03.2009 10:33
        Ich falle vielleicht noch nicht in die Kategorie "früher", aber meine Schulzeit ist nun auch schon ein Weilchen her, und bei uns gab es auch immer Lehrer, vor denen wir Respekt hatten, und solche, denen wir auf der Nase herumtanzen konnten. Den…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ich falle vielleicht noch nicht in die Kategorie "früher", aber meine Schulzeit ist nun auch schon ein Weilchen her, und bei uns gab es auch immer Lehrer, vor denen wir Respekt hatten, und solche, denen wir auf der Nase herumtanzen konnten. Den stereotypischen Lehrer gibt es nun mal nicht, von daher weiß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679707
Killerspiele
Lang Lang spielt keine Gewaltspiele mehr
Lang Lang ist ein chinesischer Pianist, der am 8. August 2008 bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking und am 6. Juni 2006 beim Konzert zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft spielte.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Lang-Lang-spielt-keine-Gewaltspiele-mehr-679707/
24.03.2009
Lang Lang, Weltmeisterschaft, Gewaltspiele, Fußball, Olympische Spiele, Pianist
news