Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von computerSpiele Neuer Benutzer
        Meine Meinung zum Thema:

        Es stimmt das die meisten amokläufer www.computerspiele.mobi sind, es stimmt aber auch das die meisten Computer Spieler nicht amokläufer sind.

        So und nicht anders sehe ich das. Sollten wir ein generelles Alkohol verbot erteilen nur weil ein paar sich besoffen hinters Steuer setzen…
      • Von porta Neuer Benutzer
        Es könnte auch so formuliert werden.

        Es stimmt das die meisten amokläufer Computer Spieler sind, es stimmt aber auch das die meisten Computer Spieler nicht amokläufer sind.

        So und nicht anders sehe ich das. Sollten wir ein generelles Alkohol verbot erteilen nur weil ein paar sich besoffen hinters…
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        *Unterschreib*  Ich hoffe jedenfalls dass der Kulturrat sich mehr Gehör verschafft und vor allem mal den "üblichen Verdächtigen" und somit auch der dt. Gesellschaft die Augen & Ohren öffnet. Eine ordentlich Diskussion, auf breiter Ebene, ist jedenfalls bei diesem Thema schon lange überfällig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
558602
Killerspiele
Kulturrat: "Kunstfreiheit gilt auch für Computerspiele"
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Kulturrat-Kunstfreiheit-gilt-auch-fuer-Computerspiele-558602/
14.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/oz3.jpg
news