Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von sTormseeka Erfahrener Benutzer
        Zitat von mab72 am 01.07.2009 23:00
        wann bitteschön hat jemals ein mensch einen anderen mit einer dvd oder der plastick b.z.w. pappverpackung ermordet?
        diese spiele haben noch nie jemand ermordet und sie werden es auch nie tun.
        wenn wirklich mal jemand auf die idee kommen würde einen…
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        wann bitteschön hat jemals ein mensch einen anderen mit einer dvd oder der plastick b.z.w. pappverpackung ermordet?
        diese spiele haben noch nie jemand ermordet und sie werden es auch nie tun.
        wenn wirklich mal jemand auf die idee kommen würde einen anderen mit einem pc spiel zu ermorden, wäre das wohl nur…
      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        verbietet mir doch zu atmen - ich könnte die grippe haben und andere leute damit töten.
        meine meinung,
        PunkFan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688429
Killerspiele
Killerspiele im Visier der Politik
Die Justizminister fordern mehr Mitspracherecht für die Länder bei der Altersfreigabe von Videospielen.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-im-Visier-der-Politik-688429/
26.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/The_Witcher.jpg
killerspiele
news