Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 304 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Zitat von Bonkic;8265332
        @bremse:
        ja ja, meine halbgaren ressentiments - dafür bin ich bekannt...   


        Hase, Dir is' hoffentlich schon klar, dass ich Dich trotzdem lieb hab'. 


        aber klar doch - deinem charme konnte ich doch noch nie widerstehen.  
      • Von der-jo Erfahrener Benutzer
        Unabhängig davon ob man sich auskennt (soo schwierig ist das nu auch net) hab auch ich nicht vor, mich irgendjemandem mit nem Puls von 220 und evtl der Chance auf ewigen Knastaufenthalt entgegenzustellen.
        da bleib ich bei meinem Schatzl liegen, ruf die Bullen und kontaktier schonmal die Versicherung.
        Ihr…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Hast du Angst davor von einem Einbrecher ausgeraubt zu werden? Ich nicht.
        Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Das kann damit zusammenhängen, dass ich eher in ländlichen Gefilden wohne, aber selbst wenn ich in einer Großstadt leben würde, wäre der letzt Gedanke, mir eine Waffe zuzulegen, ob der Angst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697363
Killerspiele
"Killerspiele"
"Killerspiele-" Sammlung in Stuttgart. Nach dem Aufruf des Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden gab es bislang eher zurückhaltende Beteiligung.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-697363/
17.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/f11t154p156n155.jpg
counter-strike,killerspiele
news