Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Findest du Paintball dann auch schlecht???Da wird man ja auch verletzt zumindest schafft man es sehr selten ohne blau flekcen rauszukomnmen:-D

        Aber bei boxen und so hast recht ich checks net was so toll dran sein soll.ABER jedem das seine.Wenn jemand Boxen mag dann soll ers machen.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich lehne alle "Sport"arten, die das bewußte Schlagen & Verletzen des Kontrahenten nicht nur in Kauf nehmen, sondern per Regel einfordern, rundweg ab.
        Allerdings gehöre ich nicht zur Fraktion, die Verbote fordern würde, da die Teilnehmer ja freiwillig partizipieren.
        Es ändert aber nichts daran, dass ich sowas barbarisch finde.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        @ NeroOne



        Habe ich irgendwo in meinen Post geschrieben dass es keine Regeln gibt?
        Ich glaube dass es dort mehr Regeln gibt als im Boxen aber das ist ja auch logisch, denn im UFC kommen ja alle möglichen Kampfsportarten zusammen aber das als Grund dafür zu nehmen dass es deshalb nicht so brutal sein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687295
Killerspiele
"Killerspiele"
Wir lieben Pressemitteilungen. Vor allem die lustigen. Und die mit Fehlern. Das jüngste Produkt aus dem Haue "Frische Fische" liefert beides ohne Rücksicht auf Verluste!
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-687295/
15.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/USK_18.jpg
killerspiele
news