Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Was immer alles gefordert wird. Darf ich auch mal? Ich fordere, dass die Leute sich mit einer Sache beschäftigen und sich informieren, bevor sie sie be- bzw. verurteilen oder gar mit Verbotsforderungen um sich werfen.
        ja, aber das ist ja wie bei Trollen, bei so…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Was immer alles gefordert wird. Darf ich auch mal? Ich fordere, dass die Leute sich mit einer Sache beschäftigen und sich informieren, bevor sie sie be- bzw. verurteilen oder gar mit Verbotsforderungen um sich werfen.
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Wenn ich allein schon wieder "Killerspiel" höre könnte ich vor Wut kochen, die haben von nichts ahnung, müssen aber überall dumm nein seiern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987693
Killerspiele
Killerspiel-Debatte: Freie Wähler fordern "freiwilligen Killerspiel-Verzicht der Spieleproduzenten"
Der Bundesverband der Freien Wähler will 2013 erstmals bei der Bundestagswahl teilnehmen. Mitte Juni 2012 hat die Partei ein Eckpunktepapier zum Grundsatzprogramm beschlossen und nimmt nun erstmals Stellung zu Internet-Themen: Spieleproduzenten sollen laut dem Bundesvorsitzenden der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, "freiwillig auf Killerspiele verzichten".
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiel-Debatte-Freie-Waehler-Verzicht-Bundestagswahl-987693/
11.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/counterstrike_b2teaser_169.jpg
killerspiele,politik
news