Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Schalkmund
        Jaja wer kennt sie nicht die bösen Gruppierungen an den Unis .... der Carmack war wohl noch nie in der Messemenge als gratis Zeug durch die Luft geflogen kam.
        ... und du warst wohl noch nie in der Uni, als der Hörsaal mit 500 Plätzen aufmachte, aber 2000 Studenten…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Jaja wer kennt sie nicht die bösen Gruppierungen an den Unis .... der Carmack war wohl noch nie in der Messemenge als gratis Zeug durch die Luft geflogen kam.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Lustigerweise sind es in meinem Falle Sportspiele, die bei mir den größten Frust aufbauen, und nicht die Shooter. *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836944
Killerspiele
John Carmack zu Gewalt und Spielen: Jede Spiele-Messe ist friedlicher als ein Uni-Campus
Die Diskussion um Gewalt in PC- und Videospielen ist so alt wie die Branche selbst. John Carmack, einer der Pioniere in diesem Bereich, nimmt derlei Diskussionen aber nie ganz ernst. Er glaubt vielmehr, dass Spiele positive Auswirkungen haben. Außerdem sei jede Spiele-Messe friedlicher als ein Uni-Campus.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/John-Carmack-zu-Gewalt-und-Spielen-Jede-Spiele-Messe-ist-friedlicher-als-ein-Uni-Campus-836944/
02.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/6022620110201_182052_3_big_b2teaser_169.jpg
killerspiele,pc games,gewalt
news