Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von undedy06 Neuer Benutzer
        Es ist das selbe wie damals in Erfurt! Nur wurde da die Schuld auf den Heavy Metal geschoben, was ich übrigens selber höre. Ebenso spiele ich sogenannte "Killerspiele" und muss sagen, ich habe noch nicht den Drang jemanden einfach sinnlos zu töten. Vielleicht sollte man sich mal mit dem sozialen Umfeld der…
      • Von B44L Benutzer
        Zitat von Phade am 23.12.2006 14:32
        @SoSchautsAus:  



        Dennoch: nach dem Interview denke ich wenigstens nicht mehr, dass der Mann völlig verblödet ist. Er will einfach nur Karriere machen.


          ... bin ganz deiner Meinung 
      • Von Mogelheini Benutzer
        und der will was zu sagen haben?!?!?

        der kann ja (genau wie die meisten Politiker) nichtmal auf einfachste Fragen präzise antworten.... 


        muss man noch mehr sagen??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
538181
Killerspiele
Interview mit Günther Beckstein
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Interview-mit-Guenther-Beckstein-538181/
22.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/gamaxx1.jpg
news