Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Solace Benutzer
        Zitat von DeVan90 am 04.07.2008 20:18
        Wäre das mit Fotomontage nicht jetzt schon möglich und trotzdem macht es keiner ? 

        Forrest Gump - mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
        Ja es ist nur ein Film. Ja es war witzig und ist's immernoch. Aber davon auszugehen das bei weiteren Schritten der Technologie diese nicht auch missbraucht wird ist... naiv.
      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Wäre das mit Fotomontage nicht jetzt schon möglich und trotzdem macht es keiner ? 
      • Von Solace Benutzer
        Zitat von Bonkic am 03.07.2008 16:34
        und auch hier -wie auf pcgh.de- stelle ich wieder die frage, wie es wohl aussähe, wenn man (vgl. versuchsaufbau!) virtuelle eben nicht mehr von realer gewalt unterscheiden könnte.

        Wenn die Technik soweit fortgeschritten ist das man die virtuelle nicht mehr von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649992
Killerspiele
Gewalt in Spielen
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Gewalt-in-Spielen-649992/
03.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/gaming_is_not_a_crime.gif
news