Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Das ganze war doch letztens auch in diesem "Fun Stuff" von PC Action...
      • Von derBatz Benutzer
        und beim lesen der überschrift dachte ich schon es hätte wirklich jemand mal interesse dran die wirkung von games zu erforschen....langweilig.

        Ein gutes Projekt wäre mal die erforschung der Sucht bei spielen wie Herr der Ringe online, StarWars Galaxies, das alte WoW usw. Denn man merkt schon extrem wie die leute verkommen und faul werden....schlimm ist das.
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Also ich kann mich noch erinnern, dass auch ein Games-Mag (PCG, PCA ???) einen TV-Spot aus der Ego-Perspektive am Start hatte. Ich glaube darin ging es um das abholen des Mags beim Zeitschriftenhändler.
        Kann diesbezüglich leider nichts mehr finden. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet...
         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688535
Killerspiele
FPS-Disease
Die Fachwelt fordert, dass die Alltagsprobleme von Computerspielern auch endlich in den Fokus der Öffentlichkeit rücken.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/FPS-Disease-688535/
29.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/Schlussmitdemgewalttabu.jpg
killerspiele,ego-shooter
news