Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von BigL Erfahrener Benutzer
        Genau! So wie die Grünen auch nur vor der Wahl für den Atomausstieg sind...


        Dass die in ihren Koalitionen immer Kompromisse eingehen (müssen) ist auch klar. Aber man kann sich ja für eine Richtung entscheiden. Außer natürlich bei SPD und CDU, von denen die SPD KEINE Mwst-Erhöhung will, die CDU 2 % und…
      • Von meisterYoda Benutzer
        Parteipolitik hin oder her. Auf jeden Fall hat die Frau Sandt Recht. Das ist ja schon mal was bemerkenswertes. Schade, dass solche Aussagen wie hier schon mehrmals angeklungen immer nur bis zur Wahl halten.

        Übrigens teile ich Cyptic-Ravages Meinung über die Linke.

        Mal sehen was wird...die Hoffnung stirbt zuletzt
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 16.03.2009 14:50

        Ebenfalls nicht verbieten wollen übrigens auch SPD, Grüne und ich glaube auch die Linken.
        Die Auswahl ist also auch abseits der FDP groß.


        Rofl, der war gut. :-D  Die SPD will ein Verbot ebenso wie die CDU/CSU - auch wenn die SPD ja momentan nahezu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678931
Killerspiele
FDP fordert mehr Medienkompetenz
Wie Julia Sandt, medienpolitische Sprecherin der FDP im Bayerischen Landtag, feststellte, bestehe in der Gesellschaft großer Nachholbedarf in punkto Medienkompetenz.
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/FDP-fordert-mehr-Medienkompetenz-678931/
16.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/fdp.jpg
FDP, Medienkompetenz, Killerspiele, Verbot
news