Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lionheart25 Neuer Benutzer
        Natürlich triffts den Steuerzahler, aber er ist ja selber Schuld wenn er dieses denkfaule Politiker-Pack wählt.
        "ANARCHISTEN DIESER WELT VEREINIGT EUCH"... .  Ne mal ernsthaft, dass ist eben dass Problem einer Demokratie, jeder Depp darf eine Meinung haben und Sie kund tun, und wie es so unter Deppen…
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Und am Schluss triffts dann uns Deppen (sorry für Ausdruck) wieder, schließlich zahlen wir dafür Steuern. Mit ein wenig Diskussionsbereitschaft und ein wenig nachgeben hätte man das Killerspielproblem sicherlich innerhalb eines Monats lösen können. Und was das EU-Vorhaben angeht: Es wird sicherlich kommen…
      • Von Lionheart25 Neuer Benutzer
        Zitat von gottill am 11.01.2007 18:41
        nich ganz. eu-recht geht vor.
        wenn die eu selbst die darstellung von hakenkreuzen verbieten würde, müssten sich alle eu-staaten dran halten. und andersrum, enn sie ein hackenkreuzverbot generell für nichtig erklären würde, müsste deutschland das aufheben...

        Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
544101
Killerspiele
EU will Kontrollen verschärfen
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/EU-will-Kontrollen-verschaerfen-544101/
11.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/eukillerspiele.JPG
news