Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von humar1 Benutzer
        Hier mal einen Rat an alle Politiker die, die "Killerspiele verbieten wollen:
        Schmeist alle "Killermedien" aus eurem Hobbykeller in die Tonne und kündigt die Mitgliedschaft im Schützenverein. Danach können wir weiterreden.
      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Boah leute ihr wisst net wie mich des aufregt ich kenn dem sein sohn also herrmann's sohn vom sehen und ich glaub ich spinn der will was gegen *killer*spiele sagen....Dem sein sohn ist der größte hophop popper (nicht gegen hip hop) player.
        Der soll sich erstma um seinen sohn kümmern das der net kleine kinder verprügelt
        KÖnnt ja auch ma seine Svz seite angucken*heheh*
      • Von M3ikl Benutzer
        Hallo,

        bei einem Spiel intensiv zuschauen wäre wie intensiv zuhören wenn jemand von einem Film erzählt. Man kann sich so einfach kein Urteil bilden.
        Und was Herr Herrmann glaubt oder nicht glaubt ist belanglos, denn er wurde vom Volk gewählt die Interessen genau dieses Volkes zu vertreten, und nicht um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658854
Killerspiele
Der Bayerische Innenminister im Interview mit Zeit Online
http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Der-Bayerische-Innenminister-im-Interview-mit-Zeit-Online-658854/
05.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/gta22.jpg
news